Körperzentriertes Arbeiten bedeutet den Körper ganz bewusst warnehmen. Dies kann durch ganz bewusste Atemübungen  geschehen,  sei es in der Natur bei einem begleiteten Spaziergang. Musik Meditation oder durch eine Tibetische Massage die Sie / Dich in eine Tiefenentspannung führt. Bei dieser Methode werden körperliche und psychische Blockaden gelöst und daher ist es möglich, dass Themen die bis jetzt verdrängt worden sind, zum aktuellen Thema werden. Eine weitere Möglichkeit ist die Klangtherapie, nach der Massage wir Ihnen/ Dir ein Instrument auf den Körper gelegt und dann erklingen Töne die zu einer noch tieferen Entspannung führt, da die Klänge jede Körperfaser berührt. Die Themen die bei dieser Methode aufbrechen werden wir danach besprechen und zusammen einen Lösungsweg suchen. 

Beratung und Therapie Themen: sexuelle Gewalt physische Gewalt psychische Gewalt Depressionen Burnout Beziehungen Sexualität Pornographie ADHS Schulschwierigkeiten